BINILI - macht Spaß und wirkt sofort.

BINILI steht für mich als FreieFrau und den Glauben an mich selbst und meinen eigenen Weg zu gehen.

BINILI steht  für:

       Bereitsein
       Instinkt
       Natur
       Integrität
       Leben
  FreIheit

BINILI - 1994, im vorigen Jahrtausend und weit davor fing alles an ...


binili_sn_tf_t1.jpg binili_sn_tf_s1.jpg binili_sn_tf_b1.jpg
binili_schnabel3.jpg


In den Anfängen schrieb ich meine Geschichten und zeichnete meine Figuren auf Papier. Mit der Zeit brauchten sie einen Namen, hin und wieder eine Signatur.


Was bot sich besser an, als diesen von meinem Vornamen Sabine abzuleiten.
binili war geboren.

Viele, viele Stories, Zeichnung und Piktogramme entstanden in meiner Freizeit, im Urlaub in Sivota und im Arbeitsalltag.






BINILI
- geht in WorlWideWebWelt


 
SCN_BINILI_ersteWebseite_1.jpg

Es war eine neue Technik mit wenigen User*innen.

Ich war NewComerin und traute mich gar nicht anderen davon zu berichten, wollte nicht für verrückt oder verschoben gehalten werden - ja, so fremd und wenig akzeptiert war das neue Internet für die große Masse.

Unvorstellbar heute in Zeiten der Digitalisierung.




Im Juni 2000 gingen die allerersten binili-Webseiten als private Webseiten ins Netz - im html 3.0 Format (wie heute immer noch), generiert mit dem Netcape Navigator.

Ein prima Tool damals, mit dem ich lernte meine eigenen Webseiten unabhängig von anderen zu programmieren.

Es machte mir große Freude meine Inhalte selbst zu erstellen und zu gestalten - und vor allem in die Welt zu schicken, selbst wenn damals nur selten Menschen ins Internet gingen.





BINILI®
- ist noch viel, viel mehr...


BINILI - sn_bi_uboetli1_1.jpg


BINILI - gesagt_getan_1.jpg


BINILI - immer genug Futter_1.jpg
BINILI® sind meine bilder, zeichnungen, symbole und grafiken. BINILI® sind meine kleinen und großen tiere und figuren zum beispiel, die mit den krähenfüßen. BINILI® ist eine von mir entwickelte zeichentechnik, die es schnell und leicht möglich macht, situationen, emotionen und beziehungen darzustellen.
BINILI®
ist kreativität, die in nutzen umgewandelt wird. BINILI® ist die methode, die für die berufliche tätigkeit und den privaten alltag einfach und nachhaltig integrierbar ist. Sie funktioniert in allen generationen gleich gut.
BINILI®
ist das schnelle visualisieren der dinge, wie sie sind. es ergeben sich ganz neue blickwinkel und perspektiven, die den boden für veränderungen bereiten. die BINILI®-methode ist in seminaren und einzel-coachings schnell erlernbar.

BINILI®
ist mein markenzeichen.




BINILI - humorvoll, visualisierte Lebendigkeit


sn_event.jpg

BINILI® ist auch ein werkzeug, das die humorvolle, spontane darstellung von situationen, emotionen und beziehungen möglich macht - beruflich, wie privat.

mit dessen hilfe kann mensch sich im handumdrehen "ein bild machen".

ziel sind der spaß und das wecken der neugierde auf den umgang mit der eigenen kreativität - nicht die künstlerische perfektion.

dies ist besonders in organisationsprozessen ein wichtiger  erfolgsfaktor.



BINILI - Mein saarländisches Unternehmen/Empfangen 2004-2019


SCN_BINILI_Drachenvogel_fliegt_1.jpg
Z_BINILI_Kopf_1.JPG
BINILI, der Drachenvogel, fliegt weiter.

Eine Ära endet.

Nach 15 Jahren Unternehmerinnentum mit Ausrichtung auf den saarländischen Markt wird es nun Zeit sich auf die Reise zu machen.

T'schüss und guten Flug.

... mehr erfahren